facebook Google+ Youtube R�ckrufservice Ekomi

Stonewall Kitchen







Alles begann mit einem Marktstand auf dem örtlichen Bauernmarkt: hier verkauften Jim Stott und Jonathan King zum ersten Mal ihre "Homemade-Spezialitäten" unter dem Namen Stonewall Kitchen - das war 1991. Mittlerweile hat sich der kleine Marktstand in ein beachtliches Unternehmen verwandelt, das über 6000 Großhändler und mehrere Einzelhandelsketten in den USA mit seinem Sortiment versorgt. Die köstlichen Saucen und Marmeladen, die allesamt aus komplett biologischer Herstellung stammen, wurden bereits oft von der National Association for the Speciality Food Trade (NASFT) mit dem Sofi™ Award ausgezeichnet, dem "Oscar für Lebensmittel".


¹ Preisangaben mit dem Vermerk "statt" beziehen sich auf den bisher bei uns verlangten Verkaufspreis.
² Innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Gilt nicht für Fahrzeuge oder Anhänger.